4 Wochen Portugal!

Hallo liebe Freunde und alle, die uns auf unserer Reise durch Portugal begleiten wollen. In den nächsten Tagen und Wochen bis Anfang Februar gönnen wir uns nach 4 Jahren Arbeit einmal wieder eine Pause und nutzen diese, um die südwestliche Ecke Kontinentaleuropas zu besuchen.

Ganz unseren Gepflogenheiten treu bleibend, sind wir auch dieses Mal nicht an einem festen Platz, sondern unsere Entdeckungsreise treibt uns kreuz und quer durch das ganze Land über 7 Stationen, ausgehend vom altehrwürdigen Porto, der namensgebenden Handels-Metropole im Norden des Landes, in der wir die ersten 4 Tage verbringen werden, um dort einzutauchen in die historische Altstadt und für 4 Wochen die reiche und wechselvolle Geschichte unseres Gastlandes.
Herberge wird uns dafür „The Yeatman“ bieten, ein edles Hotel im südlichen Teil der Stadt, mit einem herrlichen Blick hinunter zu den Ufern des Douro und einem Panorama in Richtung des historischen Zentrums.

Der aufmerksame Leser merkt: wir können es kaum noch abwarten, den Flug hinter uns zu bringen, den Mietwagen abzuholen und am Montag Abend endgültig in den Urlaub einzuchecken.

One thought on “4 Wochen Portugal!

  1. Wir werden Eure Reise aufmerksam verfolgen. Freunde und wir wollen 2017 auch durch Portugal touren.

    Wir wünschen Euch viel Vergnügen … und sind gespannt, ob/wann Ihr zurück kommen werdet.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *